Am Samstag den 25.01.2020 fand in unseren Clubräunlichkeiten in der Kuchelau ein besonderes Event statt.

Heinz Terp berichtete über seine Reise aus dem Jahr 2019, die ihn auf der Donau von Orth an der Donau bis ins Donaudelta führte. Begleitet von tollen Aufnahmen und einigen Kurzfilmchen konnte er den Teilnehmern eine beeindruckende Sicht seiner Reise vermitteln.

Danach gabe es neben sauren und süßen Stärkungen eine Weinpräsentation samt Verkostung vom Bio Winzer Dieter Schnabl, der extra aus Retz angereist ist. Sowohl der Weißwein als auch der Rotwein haben überzeugt und so sind auch die meisten Vorräte gleich ab Hof (Clubheim) verkauft worden.

Herzlichen Dank an Heinz Terp, Dieter Schnabl und die Organisatoren für diesen aufregenden und interessanten Nachmittag. Die Stimmung war ausgezeichnet und die meisten Teilnehmer sind noch lange im Club geblieben. Das macht Lust auf weitere Events!